Karsten Schilling Business Dating Portrait Fotograf Berlin
Home »
Feedback

Feedback / Zuschriften

Auf dieser Seite sind einige Aussagen zusammengestellt, die original das wiedergeben, was mir nach einem Shooting zugeschickt worden ist. Jedem Feedback vorangestellt ist ein Bild, das bei dem jeweiligen Termin entstanden ist. Vielen Dank an alle Kundinnen, die sich die Mühe gemacht haben, einen Text für die Veröffentlichung zu schreiben.

SUPER Fotograf ! Es war ein super tolles Shooting :) Es hat so viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr locker und entspannt. Der Fotograf ist ein Profi und macht seine Sache spitzenklasse ! Er hatte super Ideen die wir sehr gut umgesetzt bekommen haben. Hatte noch nie so ein tolles Shooting, habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation vorab war sehe nett und zuverlässig. Ein großes Lob an den Fotografen für dieses gelungene Shooting und die wunderschöne Bilder, die dabei entstanden sind . Mit Abstand die schönsten Fotos die von mir geschossen worden sind. Die Bilder habe ich auch sehr schnell bekommen. Ein sehr professioneller Fotograf und sehr zuverlässig. Danke :) Belinda

Das gemeinsame Shooting im schönen Berlin wird mir in positiver Erinnerung bleiben. Von der überragenden Location abgesehen, haben mir auch deine genauen Vorstellungen super gefallen. Du warst mir menschlich auf Anhieb sympathisch. Das ermöglichte ein unkompliziertes und entspanntes Shooting. Ich habe mich in keiner Sekunde, trotz freizügiger Aufnahmen, unwohl gefühlt. Im Allgemeinen war ein sehr angenehmes Shooting mit dir und ich freue mich über die grandiosen Aufnahmen die entstanden sind und durch deine Nachbearbeitung perfektioniert wurden. Du weißt wie man ein Model in Szene setzt und bist bedacht das perfekte Bild anzustreben. Es hat Spaß gemacht mich von deinen Ideen inspirieren zu lassen. Vielen Dank für das klasse Shooting.... :) Franzi

Es war ein tolles Shooting. Die Kommunikation vorab war sehr angenehm und zuverlässig. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht . Durch die lockere Art war alles sehr unkompliziert und entspannt. Ich habe mich während des Shootings nicht ein einziges Mal unwohl gefühlt. Deine Experimentierfreude während des Shootings hat mir sehr gut gefallen. Es wurde immer auf wichtige Details geachtet, wodurch super Aufnahmen entstanden. Die Bilder wurden auch recht schnell bearbeitet. Vielen Dank für das tolle Shooting :) Lea