Modernes Bewerbungsbild im Studio in schwarz-weiss
Karsten Schilling Business Dating Portrait Fotograf Berlin
Home »
Bewerbungsfotos

Bewerbungsbild Fotoshooting mit verschiedenen Hintergründen

Ein Fotoshooting im Studio muss nicht gleichbedeutend mit einem einzigen statischen Aufbau sein. Bei mir ist es üblich, dass ich verschiedene Motive erstelle, die zwar alle einen gewissen Studio-Look haben, aber dennoch sehr unterschiedlich ausfallen.

Erst die Variation im Bildaufbau ermöglicht eine Bandbreite an Portraits, die durch ihre jeweils verschiedenen Hintergründe, Posen und Licht-Setups zu einer wunderbar vielfältigen Auswahl am Ende der Sitzung führt.

Der oben gezeigte Look wirkt besonders gut in schwarz-weiß. Aber im Laufe der Session entstanden noch mehrere andere Szenen, die auch in Farbe eine fantastische Wirkung erzielen.

Ein weiteres Motiv mit einem etwas helleren Hintergrund führte zu folgendem Business Portrait:

Abschließend noch ein weiteres Portrait mit einem Requisit, das in Verbindung mit dem besonderen Hintergrund einen natürlichen, authentischen Eindruck erzeugt. Fast so, als wäre das Bild in einem eleganten Büroraum aufgenommen worden.

Überzeugen Sie sich selbst von den Möglichkeiten bei Portraitfotograf Berlin - Karsten Schilling und erleben Sie sich in ganz neuem Licht. Frisch und modern.

Bewerbungsfotos Hier Preise checken!


Location: Wilmersdorfer Str. 74, 10629 Berlin.