Karsten Schilling Business Dating Portrait Fotograf Berlin
Home »
Paarshooting

Hochzeitsfotos im Studio mit einem gleichgeschlechtlichen Paar

Was gibt es Schöneres als am Tage der Hochzeit den Moment auf professionellen Bilder festzuhalten? Die Energie des Tages ist einzigartig. Diese Magie von einem Fotografen in zeitlos schönen Bildern zu konservieren, lässt die Erinnerung an diesen herrlichen Tag auch in Zukunft immer wieder neu aufleben.

So entstanden mit J. und M. an ihrem Hochzeitstag eine Reihe ganz unterschiedlicher Bilder bei mir im Studio. Teilweise habe ich sie in Schwarz Weiß umgewandelt, teilweise einen schönen Farb-Look kreiert.

Die entstandenen Portraits wurden als Dateien übermittelt und können auch in Form von Prints und Postern als Einzelbilder oder in einem Album in Auftrag gegeben werden.

Ich freue mich über alle Menschen, die sich für eine gemeinsame Zukunft entscheiden und dieses Glück bei mir fotografieren lassen möchten.

Wer möchte als Nächstes?

Paarfotos Hier klicken!

Location: Wilmersdorfer Str. 74, 10629 Berlin.