Karsten Schilling Business Dating Portrait Fotograf Berlin
Home »
Preise »
Cinderella Frauen Fotoshooting

Erlebe das einzigartige Cinderella Frauen Fotoshooting!

Einmal im Leben sollte jede Frau sich so richtig schön fotografieren lassen. Wann das ist, ist eigentlich egal. So hatte ich auch schon Kundinnen, die sich das komplette Erlebnis mit über 80 Jahren gegönnt haben.

Glamour Beauty Fotos Berlin Portrait Fotostudio

Unvergessliche Bilder für unvergessliche Menschen

Ich stelle dir eine Frage und ich möchte, dass du sie mir ehrlich beantwortest:

Existierst du in Portraits?

Ich meine damit nicht irgendwelche Bilder, die du selber von dir gemacht hast oder die im Alltag von jemand Anderem von dir gemacht wurden. Nein, das ist nicht gemeint! Was ich meine sind Portraits! Also Fotografien, die dein Innerstes zum Strahlen erwecken. Fotografien, die so schön sind, dass du sie dir auch in 30 Jahren noch anschauen möchtest, weil sie dich zeigen, wie du immer gewesen bist und wie du immer sein wirst, egal wie viele Jahre vergangen sind.

Lautet die Antwort auf meine Frage "Nein", dann lies bitte weiter, auch wenn du es dir nie hättest träumen lassen, dich von einem professionellen Fotografen nur für dich privat fotografieren zu lassen.

Du bist es wert, schön fotografiert zu werden!

Kein Mensch ist wie du - du bist einzigartig. Der Blick in den morgendlichen Spiegel mag etwas Anderes sagen, aber du bist auch noch etwas Weiteres:

Du bist schön!

Ja, ob du es glaubst oder nicht - du bist schön mit allem, was dich auszeichnet. Es mag dich vielleicht erstaunen, aber viele, die zu mir zum Fotografieren gekommen sind, haben mir vor dem Fotoshooting gesagt, dass sie sich eigentlich unfotogen finden. Und anschließend sind dann all jene Bilder entstanden, die du hier auf der Seite betrachten kannst. Ist das nicht faszinierend?

Ändere deine Selbstwahrnehmung und sie ändert dich!

Wie kommt es, dass so viele Frauen im Laufe der Jahre meiner beruflichen Tätigkeit mir immer wieder anvertraut haben, dass es für sie sehr lange gedauert hat, bis sie mit sich selbst klar gekommen sind. Der Moment, wenn sie gemerkt haben, dass es ok ist, sich so anzunehmen, wie man ist.

Manche sind durch Jahre voller Selbstzweifel gegangen, bis sie endlich zu ihrer eigenen inneren Stärke gefunden haben. Eine Stärke, die nicht von einer Bestätigung von außen abhängig war, sondern voll aus sich selbst heraus kam.

Wieder andere haben mir erzählt, dass sie sich nie selbst in den Mittelpunkt gestellt haben. Warum? Weil sie sich einfach nicht in den Vordergrund rücken wollten. Es gab immer andere, die innerhalb ihres Bekanntenkreises den Platz in der Mitte beansprucht hatten und auch bekamen. Darum sage ich hier und jetzt:

Du verdienst es, im Mittelpunkt zu stehen!

Wenn du nur eines aus der Lektüre meiner Worte mit nimmst, dann dies, dass es niemand verdient hat, immer nur am Rande zu stehen und den Anderen bewundernde Blicke zu zu werfen. Es kommt jeder einmal dran! Die Welt hat so viel mehr zu Bieten, als nur die Rolle des Zuschauers im Publikum. Jeder ist ein Star bei mir und das schreibe ich hier nicht aus einer Laune heraus, sondern das meine ich mit all meinem Herzen!

Ist der Alltag auch hart und die Zeit rast so vor sich in - vergiss bitte nicht, dass für dich ebenfalls der rote Teppich ausgerollt gehört. In einem Song heißt es:

"We're Not Here for a Long Time (We're Here for a Good Time)"

Das Leben ist zu kurz, um sich immer nur hinten an zustellen! Eine schönen Tages ist der Zeitpunkt gekommen, die Rolle des neutralen Beobachters abzulegen und zu sagen

"Ja, ich bin auch da.

Ja, ich will wahrgenommen werden.

Ja, das alles steht auch mir zu!"

Das Erlebnis des Cinderella Fotoshootings

Aus dieser Überlegung heraus habe ich mein Cinderella Fotoshooting ins Leben gerufen. Es ist mein innerstes Anliegen, jeder Frau ihre eigene Schönheit vor Augen zu führen und ihr damit mit den mir gegebenen Mitteln und Talenten zu sagen, was sie selber sich nie getraut hat.

Es ist das Bekenntnis, das es da noch mehr im Leben gibt, als den alltäglichen Marathon durch die Monate und Jahre. Für die Kunst! Für die Seele! Und jedes meiner Bilder von dir wird dir sagen: Das bist du!

So wie Cinderella vom Aschenputtel zur Prinzessin wurde, so werde ich dir mithilfe einer professionellen Visagistin und meiner Kamera zu deinem "besten Ich" auf Bildern verhelfen.

Die Bilder in der Vorher Nachher Galerie zeugen von der wunderbaren Verwandlung meiner Kundinnen.

Bist du bereit für diese Erfahrung?

Dann zögere nicht länger und trau dich!

Stell mir am besten schriftlich eine Anfrage. Die Dauer eines solchen Shootings kann bis zu 3 Stunden sein. Zusätzlich zum eigentlichen Fotografieren wird noch eine professionelle Maskenbildnerin da sein, die vor Beginn der Sitzung Haare und Make-up macht.

Nach deiner Anfrage werde ich mich mit dir in Verbindung setzen und wir führen ein kurzes Vorgespräch, wo ich dir alle nötigen Informationen zu Themen wie Outfits, Ablauf, Termin etc. sagen werde. Dies kann entweder persönlich erfolgen, indem du zu mir vorab in mein Studio kommst oder telefonisch oder per Videokonferenz.

Preislich beginnt ein solches Fotoshooting bei 300 € Grundpreis und dann kommen noch weitere Kosten für die Bilder dazu. Weitere Informationen zu Preisen für Bilder und Fotoboxen auf Anfrage.