Karsten Schilling Business Dating Portrait Fotograf Berlin
Home »
Rollenspiel

Foto-Projekt: "Rollenspiel"

Wer bist du? Was bist du? Inszeniere dich und deine Persönlichkeit. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Phantasie und Realität werden in diesen Bildern eins. Jedes Bild ein Wagnis mit den Vorstellungen über das eigene Ich. Entdecke eine neue Seite an dir. Oder zeige der Welt eine besondere Facette von dir. Lass uns spielen!

Idee

Erstellt werden künstlerische Bilder im Studio oder draußen im Freien. Ziel der Aufnahmen ist es, eine freie Inszenierung des Models zu erstellen.

Durch das Hineinversetzen in eine Figur entstehen thematische Bilder, die das Nachempfinden eines Gefühls wie z.B. Sehnsucht, Freiheit, Melancholie, Lust und Leidenschaft für den Betrachter erlebbar machen.

Bei der Motiv-Wahl können frei Ideen entwickelt werden. Oft fließen aber auch Vorlieben, Neigungen, Interessen des Models in die Bilder mit ein.

Da hier auch szenisch gearbeitet wird, sind leichte schauspielerische Qualitäten von Vorteil, aber kein Muss.

Begleitend dazu ist ein kleines Video denkbar.

Aufnahmebereiche

wahlweise Portrait, Unterwäschefotos / Dessous, Akt / Teilakt

Artwork

"Phantasie"

"Aus einer anderen Zeit"

"This Used To Be My Playground"

"Lady in Red"

"Lady in Red II"

"Freigeist"

"Im Herrenzimmer"

"Cosplay"

"Das Mädchen von Nebenan"

Interesse mitzumachen? Hier klicken und bewerben!
Oder willst du solche Bilder für dich privat? Dann hier klicken und Preise checken!